Life in the Tropics

Bilder von der Joggingrunde

Unerschrocken habe ich heute erneut die Joggingschuhe geschnürt. Die Runde war dieses Mal zwar nicht ganz so effektiv, aber ich habe viele Bilder mitgebracht. 🙂 Die Aufnahmen reflektieren ganz gut Wohnsituation und Natur im ländlichen Raum des südlichen Thailands.
Note: Sie sind mit dem iPhone aufgenommen und der Himmel war bedeckt. Dies bitte bei der Würdigung der Qualität berücksichtigen.

3 Comments

  • Suska

    Happy morning jogger…ui ui ui…stelle mir grade mein Gesicht vor 🙂
    War eben Happy evening jogger 😛

    Deine Strecke sieht SEHR abwechslungsreich aus!

    Bluete = schoene Hibiskusart 🙂

    Mir macht das Bestimmen Spass und ich freue mich auf die naechsten Fauna & Flora Raetsel. Vielleicht kaufe ich mir im hiesigen Hippiebuchladen ein Thailand Bestimmungsbuch 🙂

    Bussi
    Su

    PS: Qualitaet der Fotos SUPER! 😀

    • Simone

      Guten Abend nach SF! Du kommentierst ja in Lichtgeschwindigkeit, mein Herz. 🙂 Hab den Post in dieser Sekunde erst finalisiert.
      Jetzt gibt’s hier Mittagessen. Nachdem unsere kleine Kommune hier ein wenig Curry-müde geworden ist (siehe Beitrag von gestern Abend meine Zeit), Fried Chicken with Mashed Potatoes. Yummie. Dir eine gute Nacht!

  • Ani

    Bei mir gab’s heute auch schon “happy morning jogger”, allerdings leider im Dunklen und mit deutlich weniger (keiner) Blütenpracht. Immerhin den gemeinen Haushund habe ich auch in diversen Ausführungen getroffen, nebst dem gemeinen Schulgänger – einer Unterart des homo sapiens :-).
    Jetzt gibt’s gleich ‘ne RT-PCR und dann Mittagessen, yammi!
    LG
    Ani

Leave a Reply

Your email address will not be published.